Adventskalender von Fräulein Vintage

Sonne, Strand und Meer – mehr verrat ich nicht: Heute gibt es einen Gastbeitrag von uns im Türchen Nr. 5 des Adventskalenders von Fräulein Vintage!

Und weil es diesen Blog leider nicht mehr gibt, hier der Beitrag:

Weil es draußen so bitterkalt und dunkel ist, habe ich mir eine kleine Geschenkidee ausgedacht, die ein bisschen Farbe in den grauen Alltag bringen soll. Mit selbstgemachten Postkarten verschicke ich sonnige Grüße an liebe Freunde, um ein bisschen von dem dunklen Winter-Blues abzulenken und Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub mit Sonne, Strand und Meer hervorzurufen. Hierfür habe ich meine schönsten Sommerurlaubsbilder ausgepackt und zum Drogeriemarkt gebracht, um sie dort als Postkarte entwickeln zu lassen. Dann noch einen heiteren Text drauf geschrieben und ab die Post!


Viel Spaß beim Sonne, Strand und Meer verschenken! Ihr würdet euch doch auch über ein paar Sonnenstrahlen freuen oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>