Geldgeschenke zur Hochzeit?

Die Frage stellt sich immer wieder. Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und sollst dem Brautpaar DAS perfekte Geschenk machen. Doch über was freut sich das Paar am meisten?  Und ebenso unvergesslich, wie der ganze Tag selbst, soll es auch noch sein…

Mit materiellen Geschenken zur Hochzeit trifft man dabei leider nicht immer ins Schwarze. Leicht hat man es, wenn das Brautpaar bereits vorab eine Wunschliste anfertigt. Doch was wenn nicht?

Vor Geldgeschenken schreckt man oft zurück, denn die Vorurteile sind zahlreich: lieblos, langweilig, phantasielos oder unpersönlich. Doch im Grunde wünscht sich ein junges Paar nichts anderes als das! Flexibel einsetzbar und es können ganz persönliche Wünsche damit erfüllt werden.  Phantasievoll und kreativ eingepackt, wirst du mit diesem Geschenk zur Hochzeit sicher einen Volltreffer landen.