Advent, Advent! Zeit für den Adventskalender!

Der 1. Dezember steht fast vor der Tür! Höchste Zeit noch schnell einen Adventskalender zu basteln. Oder zwei oder drei! Ein selbstgebastelter Adventskalender ist immer eine schöne Geschenkidee für den Freund, die beste Freundin, die Nichte oder den Bruder. Wenn die Zeit knapp ist, dann kann es natürlich auch ein Adventskalender mit leckerer Schoko- oder Pralinenfüllung aus dem Kaufhaus sein. Schöner ist jedoch ein individueller Adventskalender.

Meiner sieht dieses Jahr so aus:

Adventskalender aus Papiertütchen

Hierfür braucht ihr 24 Papiertütchen, Holzwäscheklammern mit den Zahlen 1 bis 24 und weihnachtliche Geschenkbänder, Zimtstangen oder weihnachtliche Dekoartikel. Und natürlich Leckereien zum Füllen der Tütchen.

Damit lässt sich die Zeit bis Weihnachten ganz gut überbrücken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>