Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk!

Und jedes Jahr beschäftigen wir uns aufs Neue mit der Frage, was wir unseren Lieben zu Weihnachten schenken sollen. Damit ihr keine Socken und Pyjamas verschenken müsst – außer sie sind einzigartig oder selbstgestrickt – stellen wir euch hier unsere Lieblings-Weihnachtsgeschenke vor, über die wir uns riesig freuen würden.

Diese Woche unser

Weihnachtsgeschenk-Tipp Nr. 1: kunstvolle Buchstaben im Rahmen

Unser Blogname in kunstvollen Buchstaben von alphabetario.de

Eine wunderschöne, kreative Geschenkidee haben wir auf alphabetario.de entdeckt. Eleni Kämper geht auf dem Online-Shop ihrer Leidenschaft nach: Alphabet-Fotos. Da wird ein Teekannenhenkel schon mal zum „D“ und die Freiheitsstatue zum „I“. Die originell gestalteten Buchstaben sind schon einzeln im Bilderrahmen oder auf Marmorfliesen ein großes Kunstwerk, verbergen aber noch viel mehr Potential. Jeder beliebige Name und jedes erdenkliche Wort lässt sich in verschiedenen Holz- und Aluminiumrahmen individuell gestalten.

Die Alphabet-Foto-Kreationen sind eine wunderschöne, fröhliche Geschenkidee, die sich nicht nur als perfektes Weihnachtsgeschenk eignet, sondern auch perfekt zu jedem anderen Anlass. Ob für den Ehemann, die Mama, die beste Freundin oder als Dekoration für das eigene Wohnzimmer – lasst euch einfach inspirieren!

Lieben Dank an dieser Stelle auch nochmal an alphabetario.de für unser individuelles geschenkanlass.de Alphabet-Foto!

3 thoughts on “Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk!

  1. Wenn Buchstaben Worte zu Bilder werden lassen. Eine wunderschöne Idee, die grandios beim Beschenkten ankommt.
    Schon getestet :-)
    So lässt sich auch Wellness sichtbar machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>