Tischkicker Kartoni

Tischkicker Kartoni

Heute haben wir das perfekte Geschenk für Fußballfans und begeisterte Tischkickerer. Darf ich vorstellen: Kartoni – der Pappkicker. Die kreativen Köpfe von Kickpack haben mit dem Kicker aus Karton Fußballspaß für Jedermanns Zuhause entwickelt. Dem Maschinenbauingenieur und dem Industriedesigner ist mit dem Kartoni ein Produkt gelungen, das für jeden erschwinglich ist, leicht zu transportieren ist und noch dazu aus umweltfreundlichen Rohstoffen gebaut ist. Was nicht aus Karton ist, wie Spielstangen und Ball, ist aus Holz. Der Kickertisch wird in einer handlichen Pappbox geliefert und ohne Schrauben ruckzuck zusammengesteckt. Auch hier wurde wieder an die Umwelt gedacht – sogar die Verpackung wird beim Aufbau verwertet.

In seiner Stabilität und Funktionalität ist der Tischkicker aus Pappe dem konventionellen Kicker in keinster Weise unterlegen. Die Maße entsprechen denen eines gewöhnlichen Kneipenkickers. Und der Kartoni hält auch den Kräften der ambitioniertesten Fußball-Profis stand. Wem die Farbe des Pappkartons zu fade ist, der kann seinen Kicker natürlich nach Lust und Laune bunt bemalen. Auch die Spieler kann man mit einem persönlichen Anstrich individuell gestalten. Wer wollte nicht schon immer mal in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft spielen? Mit den kleinen Gags wie Getränke- und IPhone-Halter steht dem Tischkicker-Spaß mit einem gekühlten Bier und der Lieblingsmusik nichts mehr im Wege.

Wer sich selbst von dem Kickerspaß mit dem Kartoni überzeugen möchte, hier ein Video:

Ob als Geburtstagsgeschenk für den besten Kumpel oder Vatertagsgeschenk – der Pappkicker Kartoni ist für jeden Fußball-Fan genau das Richtige!

One thought on “Tischkicker Kartoni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>