Sommer, Sonne, Strand

Sommer, Sonne, StrandMit diesem wunderschönen Strandfoto schenken wir euch heute ein bisschen Vorfreude auf den Sommer! Dieser lässt leider auf sich warten, obwohl wir alle Sonne und Wärme dringend nötig hätten. Alle, die die Pfingstferien derzeit nutzen, um in wärmeren Gefilden Sonne zu tanken, können sich bei einstelligen Temperaturen in Deutschland glücklich schätzen. Und alle anderen möchten wir mit diesem Sommerurlaubsbild ein bisschen aufmuntern. Habt ihr schon euren nächsten Urlaub geplant? Dann lässt sich die Zeit im kalten Deutschland immerhin mit den Gedanken an den bevorstehenden Urlaub überbrücken. Oder packt doch einfach mal wieder die Bilder von eurem letzten schönen Strandurlaub aus. Diese Bilder und Erinnerungen an schöne Ferien bringen doch bestimmt ein bisschen gute Laune mit sich.

Und was ihr sonst noch tun könnt, um den kalten Mai zu überstehen:

  1. Trotzt dem kalten und nassen Wetter, packt euch warm ein, mit einem Regenmantel ausgerüstet, und geht raus in die Natur. Ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft heben die Stimmung, auch wenn die Sonne nicht scheint. Und vielleicht blitzt der ein oder andere Sonnenstrahl ja doch hervor.
  2. Geht mal wieder ins Kino. Nutzt das Sauwetter aus, um die neuesten Kinofilme anzusehen. Denn was gibt es Schöneres als an einem verregneten Sonntag-Nachmittag ganz ohne schlechtes Gewissen ins Kino zu gehen?
  3. Ausgedehnt brunchen! Ladet Freunde zum Brunch zu euch nach Hause ein oder trefft euch in einem gemütlichen Café, um einen ausgedehnten Brunch zu genießen. Und wenn ihr satt und glücklich seid, einfach wieder zurück ins Bett huschen. Denn bei diesem schlechten Wetter braucht niemand Gewissensbisse zu haben, wenn er es sich tagsüber im Bett gemütlich macht.
  4. Bunte Sommerblumen bringen gute Laune ins Zuhause. Wenn die Sonne schon nicht leuchtet, bringt euer Heim mit bunten Blumen zum Leuchten. Dann ist der Blick aus dem Fenster vorbei an den bunten Stimmungsmachern nicht ganz so triste.
  5. Und wer es sich leisten kann: Ab in den Süden! Bucht einen spontanen Kurztrip und fliegt über das nächste lange Wochenende in die Sonne!

Auf dass der Sommer bald kommt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>