So sieht das Küchlein im Einmachglas aus

Erinnert ihr euch noch an das bezaubernde Geburtstagsküchlein im Einmachglas? Wir hatten euch ja versprochen bei nächster Gelegenheit das fertige Gebäck zu zeigen. Nochmal zur Erinnerung, so sieht das Gebäck im Weck vor dem Backen aus:

Geburtstagsküchlein im Einmachgals

vor dem Backen

Et voila –  der perfekte Anlass für das kleine Küchlein war da und so sieht das Ergebnis aus:

nach dem Backen

nach dem Backen

Und es hat auch sehr lecker geschmeckt!
Ob als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, Geschenk zum Muttertag oder Liebesbeweis zum Valentinstag – das kleine Küchlein hat es in sich. Es ist nämlich, trotz Fertigbackmischung, mit ganz viel Liebe selbst gemacht! Dank Einmachglas ist das Küchlein sogar einige Wochen haltbar, wenn man es nach dem Backen sofort verschließt. So hat man immer einen Geburtstagskuchen parat.

Und da sich der Valentinstag so langsam nähert, ist das Gebäck auch unser Geschenktipp für alle, die dem Konsumzwang rund um den Tag der Liebe entgehen möchten, aber ihre Liebe doch mit einem kleinen romantischen Geschenk bekunden möchten. Das Etikett könnt ihr ganz einfach umgestalten und euren Schatz mit einem persönlichen Valentinsspruch überraschen.

Viel Spaß beim Backen & Überraschen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>