Geburtstagsküchlein im Einmachglas

Kennt ihr schon das Gebäck im Einmachglas? Ich find’s super – lecker, niedlich und ideal als Geburtstagsgeschenk für liebe Mitmenschen, denen man eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag oder auch für andere Geschenkanlässe schenken möchte.  Aber eben nur eine kleine. Und doch ist der Mini-Geburtstagskuchen mit viel Liebe und ein bisschen Zeit selbst gemacht. Das Gebäck im Einmachglas z.B. Gebäck im Weck von Birkmann enthält eine Sandkuchen-Fertigbackmischung, eine Kerze und einen Aufkleber für die persönliche Grußbotschaft. Mit ein bisschen Wasser und Öl angerührt, geht die Backmischung im Glas ruck zuck in den Ofen. So sieht das kleine Gläschen vor dem Backen aus:

Geburtstagsküchlein im Einmachglas

Wie das Geburtstagsküchlein dann fertig aussieht, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bei nächster Gelegenheit werde ich es ausprobieren und euch ein Foto von dem Ergebnis zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>